Karriere bei PEG

Die PEG zählt zu den besten fünf Prozent Arbeitgebern und ist unter anderem mit dem TOP Company Siegel von kununu ausgezeichnet.

 

Entdecke unsere Jobangebote in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen und starte Deine Karriere bei uns.

 

Zu den Stellenangeboten

PEG - Karriere

Benefits

Wertvolle Anerkennung für Deine Leistung

30 Tage Urlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung
Betriebliche Altersvorsorge mit einem sehr attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Monatlicher, steuer- und sozialversicherungsfreier Sachbezug auf der Mitarbeiterkarte
Fahrtkosten-Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
Ideale Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Events
Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeit

Stellenangebote

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Sollte gerade kein passendes Angebot dabei sein, sende uns gerne Deine Initiativbewerbung.

Arbeiten bei der PEG

Erfahre, was die PEG einzigartig macht und Dich erwartet, wenn Du Teil unseres ca. 50-köpfigen Teams wirst.
PEG - Mitarbeiterevent

Gemeinsam stärker

Die Ergebnisse unsere Mitarbeiterumfrage zeigen, dass Freude bei der Arbeit, die Vielfältigkeit der Themen und das wertschätzende Miteinander unsere Unternehmenskultur auszeichnen. Mit regelmäßigen Firmenevents stärken wir unseren Teamgeist.

PEG - Event - Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit im Fokus

Seit dem Start der Green Health-Initiative im Jahr 2021 verfolgen wir die Mission, unsere Mitglieder, Kunden und Lieferantenpartner im Gesundheitswesen Schritt für Schritt auf ihrem Weg zu mehr Umweltbewusstsein und nachhaltigem Wirtschaften zu begleiten.

PEG - Team

Tradition trifft Vision

Vom Berufseinsteiger bis zum langjährigen PEG Profi: Unsere Projekte bieten uns vielfältige Chancen für persönliches Wachstum und Entfaltung. Wir arbeiten eigenverantwortlich, bringen Ideen ein und engagieren uns dafür, unsere Vision von einer gesunden Welt für gesunde Menschen zu verwirklichen.

Kontakt

Ralph Eppelein
Leiter Personal und Zentrale Dienste