20. PEG – FACHTAGUNG – der besondere Vortrag

Experten der Gesundheitswirtschaft treffen sich bei der P.E.G. eG München

München – Am 10. Oktober 2019 treffen sich im Rahmen der 20. PEG-Fachtagung „Gesundheitswirtschaft im Wandel“ wieder rund 500 Akteure verschiedener Professionen zum Expertenaustausch.

Nach dem Nachmittagsprogramm mit fünf inhaltlich verschiedenen Foren, führt uns der langjährige FIFA-Reserve Schiedsrichter Urs Meier in das Thema „Entscheiden unter Druck“ ein.

Krankenhausverantwortliche aller Professionen kennen die Situation, schnell und präzise in brenzligen Situationen, Druck kommt von mehreren Seiten, Entscheidungen zu fällen.

Urs Meier war 34 Jahre Schiedsrichter, ab 1994 unter anderem bei Welt- und Europameisterschaften. Viele knappe und knifflige Entscheidungen musste er treffen, damals noch ohne Video-Beweis und oftmals gegen laute Proteste der Fußballfans. Er wird uns in seinem Vortrag in überzeugender Art und Weise mit der Emotionalität und der Rationalität von Entscheidungen konfrontieren.

Von |23 09 2019|

About the Author: