Hans-Gerd Janssen, Geschäftsführer CHEFS CULINAR

Damals gab‘s das Wort „Startup“ noch nicht – aber es hatte etwas von dem, was die Gründer der P.E.G. waren: Pioniere mit einer Vision. Hieraus ist in 50 Jahren ein Multidienstleister für die Gesundheits- und Pflegewirtschaft für ganzheitliche Kostenoptimierung erwachsen. Immer im Blick: wirtschaftliche Vorteile für die Solidargemeinschaft ohne Eigennutz. Kontinuität und Verlässlichkeit schafften Vertrauen und nachhaltige Erfolge.

Unser Unternehmen war schon in einer frühen Phase Partner der P.E.G. Es ist hierbei gelungen, durch gelebte Partnerschaft und spürbare Wertschätzung Kräfte zum Wohle der Mitglieder zu bündeln.

Die P.E.G. versteht sich heute nicht nur als Einkaufsgenossenschaft, sondern als Sprachrohr und Interessensvertreter einer ganzen Branche in Politik und Wirtschaft, auch um die Rahmenbedingungen zu thematisieren und zu verbessern.

Dies bedingt nicht nur eine kräftige Stimme, sondern auch eine starke Führungspersönlichkeit mit hoher Sach- und Fachkompetenz. Immer verkörpert durch den jeweiligen Vorstandsvorsitzenden.

50 Jahre heißt Goldjubiläum – Synonym für Werte und Beständigkeit, auch in stürmischen Zeiten.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichten und der P.E.G. weiterhin gesunden Erfolg.

CHEFS CULINAR

 

verfasst März 2020

Von |04 03 2020|

About the Author: