Das neue Gesicht der PEG – DIE AKADEMIE

Das Team der PEG – DIE AKADEMIE freut sich sehr, euch unseren neuen Akademieleiter vorstellen zu dürfen:

Julian-Anselm Bayer ist nun schon seit Mai bei uns und bringt viel Erfahrung im Gesundheitswesen mit, die er auf vielfältige Weise sammeln konnte.
Er ist ausgebildeter Gesundheits- und Krankenpfleger, Berufsschullehrer für Pflegeberufe und war tätig als leitender Referent in der Erwachsenenbildung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Pflegenden, Mediziner*innen und weiteren Gesundheitsfachberufen.
In den letzten Jahren und nach Abschluss seines Masterstudiums in Management von Bildungseinrichtungen, gewann die Führung und Entwicklung von Bildungseinrichtungen einen immer breiteren Fokus in seiner Tätigkeit.
Zuletzt wurde er als stv. Vorsitzender in den geschäftsführenden Vorstand des Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) Südost gewählt.

Er selbst sagt: „Das vielfältige Themenspektrum sowie die spannenden Herausforderungen im Gesundheitswesen waren für mich dabei Anreiz, die strategische Entwicklung und Ausrichtung der PEG – DIE AKADEMIE zu übernehmen und diese anhand der tatsächlichen Bedarfe im Gesundheitswesen und insbesondere unserer Mitglieder auszurichten.“
Wir heißen unseren neuen Akademieleiter „herzlich willkommen“ und wünschen ihm einen erfolgreichen Start!

Von |23 07 2021|

About the Author: